Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 16. September 2011

Österreicher machens vor

Mit "Lahmarschigkeit" protestieren.
Eine Idee, die der Pruzzenblog schon einmal vorstellte - allerdings im Zusammenhang mit dem Super-Bio- Sinnlos-Sprit E10 - setzen nun Österreicher um:
Die Vertreter der Interessen-Gemeinschaft (IG) Erdkabel planen für Samstag eine Langsamfahr-Demonstration auf der Tauernautobahn A10.
 Allerdings protestiert man wegen einer Erdkabelverlegung, wie die Salzburger Nachrichten berichten.
Vielleicht findet dieser Ideenansatz nun auch Freunde in der BRD. Gründe gäbe es genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails