Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 22. September 2011

Die Schnauze voll

... hat so mancher. Kein Wunder dass man auch auf Facebook viele Beiträge finden kann, die genau dies ausdrücken:
Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass die Zeiten mies sind, das wissen Sie genau so gut wie ich. Es herrscht Depression, viele sind ohne Arbeit, oder haben Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Der Dollar ist keine 5 Cent mehr Wert, Banken gehen pleite, Geschäftsleute haben eine Waffe unterm Ladentisch, Verbrecher machen die Strassen unsicher. Es scheint niemanden zu geben, der weiß, was man dagegen tun kann. .
Wir wissen, die Luft, die wir einatmen, ist vergiftet, genauso wie die Lebensmittel, die wir essen. Wir sitzen zu Hause im Sessel, sehen fern und lassen uns von irgendeinem Ansager erzählen, dass es heute 15 Morde und 63 Gewaltverbrechen gegeben hat, so als das ganz normal wäre. .
Wir wissen, die Zeiten sind mies, schlimmer als mies. Sie sind verrückt, es ist, als ob überall alles verrückt geworden ist, so dass wir gar nicht mehr raus gehen wollen. Wir sitzen zu Hause und langsam wird die Welt, in der wir leben, immer kleiner und wir sagen nur: Bitte, lasst uns wenigstens hier in Ruhe, in unserem Wohnzimmer! Lasst mich meinen Toaster haben, meinen Fernseher, dann sage ich auch nicht, lasst mich bloß in Ruhe!
.Ich werde euch aber nicht in Ruhe lassen! Ich will, dass ihr wütend werdet! Ich will nicht, dass ihr protestiert oder Kravalle veranstaltet oder eurem Abgeordneten schreibt, denn ich wüsste nicht, was ihr ihm schreiben solltet! Ich weiß nicht, was man gegen die Depression tun kann, die Inflation, gegen die Bilderberger, die Kriegstreiber, die Bankster, die lügenden und manipulierenden Medienhuren, gegen die korrupten Politmarionetten in Berlin, Brüssel, Paris, London und Washington. Ich weiß nur, dass ihr erst einmal wütend werden müsst! Ihr müsst sagen: Ich bin ein menschlices Wesen, verdammt nochmal! Mein Leben hat einen Wert!
.Also, ich will jetzt, dass ihr aufsteht! Ich will jetzt, dass ihr ALLE aufsteht, einer wie der andere! Ich will, dass ihr SOFORT aufsteht, zum Fenster geht, es aufmacht, den Kopf raussteckt und SCHREIT:
.
IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN! ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN! (M.Schmidt)


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende
Nun entwickelte sich daraus eine Diskussion. Von Generalstreik bis zur Aktion 30 / 60 km/h fahren.
Haben Sie eine Meinung, wie man die herrschende Klasse, unsere parlamentarische Demokratie, wieder auf den Boden der Tatsachen bringen kann? Nämlich dahin, dass sie uns, das Volk, vertreten sollen - innen- wie aussenpolitisch.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

1 Kommentar:

  1. Er hat recht.wir sind und bleiben das Volk wollen wir etwas ändern müssen wir an einem Strang ziehen...

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails