Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 31. August 2011

Wie frei ist Facebook? Der Fall Dee Ex!

 Grafik von der Dee Ex - Seite entnommen 
Facebook ist keine demokratische Plattform, sondern ein Unternehmen, das Gewinne machen will, soll und muss.

Daher sollte man denken, dass Facebook eine liberale Seite ist, die vom mitmachen lebt. Eine Seite in der Menschen diskutieren und sich mitteilen können.

Nun ist bekannt, das Facebook Daten sammelt und Geld u.a. mit Werbung verdient. Doch scheinbar ist Facebook abhängiger als man denkt. Denn Demokratie wird immer mal wieder ausgeblendet:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Mal wieder hat es die Gesangskünstlerin und politisch engagierte Mia, bekannter unter ihrem Künstlernamen, DEE EX, getroffen. Dank "Verfolger", Denunzianten oder selbsternannte Wächter wurde sie - mal wieder - von Facebook gesperrt.
Was sie getan hat? Ihre Meinung vertreten. So weit ich es mitbekommen habe, im Rahmen der Gesetze der BRD. ...
Ist eine Hetzjagd, ja, eine virtuelle Menschenjagd heute wieder legitim?

Wer dafür ist, dass jeder seine Meinung verkünden und verbreiten darf, der sollte nun gründlich nachdenken, in welche Zeit wir uns begeben, wenn weiterhin alle stillhalten!


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails