Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 24. August 2011

Rattenersatz

Nur ein alter Witz ...
 - danke an Su Sann -

Achtung, dieser Witz ist nichts für:

  • Ostalgiker
  • vor 1989 geborene
  • Linke
  • ganz Linke
  • und ganz ganz Linke
  • und ... ach lesen Sie trotzdem:

werbung:



Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Erich Honecker spricht auf der Straße mit Vertretern der Arbeiterklasse. Eine ältere Oma fragt ihn: "Genosse Generalsekretär, ist der Sozialismus eigentlich von den Wissenschaftlern oder von den Politikern erfunden worden?"

Darauf Honecker stolz: "Von den Politikern natürlich!"

Darauf die Oma: "Na, das denke ich mir. Die Wissenschaftler hätten es vorher bestimmt an Ratten ausprobiert!"
Ja ja ... wir hatten ja nüscht, nicht mal echte Ratten *lach*




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails