Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 31. August 2011

Krank gefeiert und Gehaltserhöhung bekommen?

Foto: Martina Nolte
Lizenz: Creative Commons by-sa-3.0 de
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode
Wer nun ungläubig mit dem Kopf schüttelt, der ist halt ein böser - und ein Ungläubiger dazu!
Denn sich selbst schwächen, und damit der Wirtschaft und dem Steuerzahler Kosten aufzwingen bringt heute Dank und Ehrerbietung.

Sagen wir mal, Sie wollen eine Entschlackungskur machen und müssen trotzdem zur Arbeit? Dann würden Sie Prioritäten setzen. Genau Entschlackungskur am besten Null-Diät auch ohne Trinkgenuss. Vielleicht am Abend sündigen, wer bekommt das schon mit?
Der Arbeitgeber, die Krankenkasse usw. Denn Hunger zeigt sich in Schwäche und Konzentrationslosigkeit. Durst ist nicht besser, kann sogar zum Kollaps führen. Erstrecht, wenn Sie körperlich arbeiten, Fahrzeuge führen und dergleichen. Dafür aber würde Ihnen persönlich die Kanzlerin die Hand schütteln...

Apropo schütteln, Sie schütteln Ihren Kopf noch immer? Dann lesen Sie mal:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
was die Welt Online berichtet:
Zum Ende des Fastenmonats Ramadan hat Bundespräsident Christian Wulffden Muslimen in Deutschland für ihr gesellschaftliches Engagement gedankt. „Ich hoffe, dass auch nach Ende des Ramadan eine seiner wichtigsten Botschaften in unsere Gesellschaft ausstrahlt: das aufmerksame Miteinander, die Bereitschaft zum Geben und zum eigenen Verzicht“, schrieb Wulff in einer Grußbotschaft. Weiter betonte der Bundespräsident: „Ich bin voller Hochachtung für jeden, der sich in diesem Geist, mit Mut und Menschlichkeit in die Gemeinschaft einbringt. Viele Muslime tun das immer wieder aufs Neue und fördern damit auch den Zusammenhalt in Deutschland. Der 30. August ist eine gute Gelegenheit, dafür Danke zu sagen!“
Zuviel versprochen? Gut, nicht die Kanzlerin, sondern eine Etage höher dankte den Muslimen für ihr Fasten in der BRD. Aber Sie sind ja auch Europäer, da muss Kanzlerin reichen. Basta.
Weiter schreibt obiger Internetauftritt einige Zeilen später:
Nach einem Beschluss des zuständigen Gerichtshofs in Saudi-Arabien wird das Fest Eid al-Fitr zur Feier des Fastenbrechens begangen. Mindestens zehn weitere arabische Länder folgten dieser Festsetzung. Der in der Türkei auch als Zuckerfest bezeichnete Tag wird traditionell für gegenseitige Besuche, Geschenke und die Verteilung von Süßigkeiten genutzt.
Um also unseren Mitbürgern und Mitbürgerinnen die Integration zu erleichtern, wird in der BRD Ostern und Halloween zusammengefasst und am Tage des Fastenbrechens gefeiert. So sind Zuckerstangen für alle erlaubt.
Danke Herr Bundespräsident.

PS: Da macht Herr Christian Wullf von der Christlichen Demokratischen Union, mal was richtig und kritisiert die derzeitige Politik und reisst das Lob einen Tag später wieder ein ...


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails