Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 31. August 2011

Keine Googlewerbung

Googles Adsense hat den PruzzenBlog ausgemustert. Ein "warum, wieso, weshalb" wurde uns nicht beantwortet. Nur der Hinweis:
Gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen liegt die Entscheidung darüber, ob ungültige Klickaktivitäten vorliegen, im alleinigen Ermessen von Google.
auf der "Antworten" Seite des Konzerns.

Einige Leser werden sich nun freuen, da Werbung wegfällt. Andere werden sich nun auf die Suche nach anderer Einnahmequellen machen, welche den Blog auf Plus/Minus 0€ halten soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails