Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 29. August 2011

Kein Treffer - kein Sechser!

Letzten Donnerstag auf der Fahrt ins traute Heim, entschied sich Thor mir einen Blitz etwa 100 - 150 Meter vor der Windschutzscheibe hinzuschmettern.
Eine besondere Erfahrung! Schließlich hat man solch Nah-Erscheinung nicht alle Tage.
Komisch daran war, dass man das grelle, helle Licht wahrnimmt, sich denkt: "geil!" und einem erst viel später klar wird, dass einem der Blitz auch hätte treffen können; wäre man nur ein wenig schneller gefahren... Dicht vorbei ist halt immer noch daneben. Dank faradayischer Käfig wäre nichts passiert. Doch ohne Auto?

Da der Volksmund sprach: vom Blitz getroffen ist so selten, wie ein Sechser im Lotto; dachte ich, nun wird's am Samstag ein Fünfer im Lotto.
werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende


Um es abzukürzen: ich habe nicht gespielt - und bin heute wieder arbeiten ;)


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails