Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 21. Juli 2011

Honeckers Rede zum Jahrestag der Einheit

Ja - wir feiern dieser Tage weder die Vereinigung der DDR mit der BRD - oder umgekehrt, noch eine andere Wiedervereinigung.
Folgender Texthinweis ist auch schon etwas älter - jedoch nicht wirklich unaktueller, als "damals" zum "20. Jahrestag der deutschen Einheit" - wie es offiziell hies.

Nun denn Erich redet und die anderen zollen Beispiel. Also alles wie immer?
Lesen Sie Michael Klonovskys Text, erschienen im Focus 40/2010, nun online:

"Genossen, wir sind auf einem guten Weg"Drucken


werbung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails