Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 5. Juli 2011

Dem Volk aufs Maul geschaut

 Euro oder DMark -
das war die Frage
kommt der "NordEuro"?
Ist es nicht schön, wenn die Regierung seinem Volk auf den Mund schaut und versucht des Volkes Wunsch umzusetzen?
Die CDU ist solch eine Partei.
Deutsche haben Angst vor Flugzeugabstürze und Tsunamis an Kraftwerken, somit stellt die Union das fortschrittliche und preisgünstige Stromherstellungsverfahren auf das Abstellgleis und die BRD in neue Abhängigkeiten. Da sind nicht einmal mehr die Klimakatastrophe und CO²-Werte wichtig...
Deutsche glauben sie zahlen zuviel Steuern, weil sie bei den Abgaben nicht durchsehen, schon senkt die FDP/CDU-Regierung Steuern, statt Abgaben zu begrenzen oder ein neues, zur Zeit passendes Steuerkonzept zu erarbeiten.
Deutsche sehen den Euro als verlogenes und unreales Zahlungsmittel und die CDU gibt deshalb Milliarden davon - ohne Sicherheiten - weg...
Allerdings wird der Euro nicht aufgegeben, selbst wenn Experten seit Jahr und Tag

werbung:
Hypnose Bleckede
:werbung ende
den Unsinn des Euros aufschlüsseln und vorrechnen, dass eine EWG uns alle in Europa mehr gebracht hätte als eine aufgesetzte Gemeinschaftswährung. Erst recht eine Solidargemeinschaft, welche nun eingeführt wurde, ist zweifelhaft für die europäische Wirtschaft.
Immer mehr zeigt sich, dass der Euro als bares Zahlungsmittel falsch angegangen wurde. Vielleicht wäre es besser gewesen, den Euro als virtuelles Wirtschafts- und Staatsgeld zu zulassen, die nationalen Währungen aber dem Verbraucher in die Hand zu geben. So wie es vor der Umstellung war.
Doch weit gefehlt, denkt man nun, die CDU schaut dem Volke zu, denn Fehler zuzugeben ist in der Politik gleichzusetzen mit einem Selbstmord.

Warnende Beiträge zum Euro - und zur kommenden Wäherungsumstellung u.a. auch in der aktuellen PAZ unter Hintergrund und im Wochenrückblick.




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails