Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 5. Juli 2011

Blog-Petition zu Weihnachten im Juli

Der Bundestag, oder wer auch immer, möge beschliessen,
das es rechtens ist, die Klimaerwärmung bei Julitemperaturen knapp über den Gefrierpunkt zu feiern.
Als Vorschlag würden die Unterzeichner befürworten, den Weihnachtsmann für Anfang Juli zu beauftragen. Juli und 24/25 Dezember ist in etwa gleich kalt - und auch die Schneehöhe variiert nur um Millimeter.
Dieses hätte volkswirtschaftliche Nutzen, wenn auch rund um das Juliweihnachtsfest alles angepasst wird:

werbung:
Hypnose Bleckede
:werbung ende
So ist Streusalz für die Strassen im Juli bedeutend preiswerter und der Europäische Kalender (ja der, in dem die christlichen Feiertage "vergessen" wurden) wäre wieder gültig - ganz ohne erneute Druckkosten.
Die Ferien der Bundesländer könnten noch besser angepasst werden. Auch mit Hilfe der Pisastudien. Der belegte Platz stellt die Juliweihnachtsferien in Wochen dar. Zum Beispiel Platz 2 = 2 Wochen, Platz 10 gleich 70 Tage. (Wem es zu schwer war, auch Ihr PC hat einen Taschenrechner)
Auch die Stromkosten senken sich, da Weihnachtsbaumkerzen erst später angeschaltet werden müssen.
Ferner werden Feuerwehrkräfte gespart, dank dem starken Regen in diesen Tagen. Somit bleiben Kerzendoche feucht und kaum brennbar.

Dieses verdanken wir nur der Klimaerwärmung, wie die Bundesregierung diese seit Jahren darstellt. Deshalb hat die Bundesregierung auch erste Schritte getan, um ihre eigenen Klimaschutzgebote zu umgehen. Neue und alte Braunkohlekraftwerke werden den (achso bösen) CO² Wert steigen lassen, währenddessen ehemals klimaneutralen Elektroautos den Schnee im Juli vor der Haustür kehren.

Schöne neue Welt! Danke dafür!

Bitte unterzeichnen Sie im Kommentarfeld - Danke!



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails