Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 15. Juni 2011

UNVSU vs UNVEU oder klein gegen GROSS

Berliner Fußballfans sollte vor allem UNVEU bekannt vorkommen. UNVSU ist niederträchtig - so niederträchtig dass die ARD da (unbeabsichtigt) mitspielt?
Der Quotenhit "Klein gegen Groß" - Moderation Pflaume (nicht die sondern Kai) brachte UNVSU auf die Mattscheibe:

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende
UNVSU – fünf hingekritzelte Buchstaben auf einer Schultafel. Sie diente als Kulisse für eine Erdkunde-Wette des erst sechsjährigen Kilian gegen Showmaster-Star Günther Jauch. Kilian gewann, weil er alle Länder der Welt an ihren Umrissen erkannte. Aber niemand in der Sendung erkannte die fiese Botschaft, die ins Wohnzimmer flimmerte.
schreibt der Berliner Kurier. UNVSU stand da nun - im BFC Stammlokal und für Fans der alten Tante Hertha bestimmt ein Sehschmauss:
Und niemals vergessen, Sch... Union
übersetzt es der Kurier.
Seltsam: Nach KURIER-Informationen lief die Pflaume-Sendung am Samstagabend im BFC-Klubhaus. Die anwesenden Fans feierten die Beleidigung des Rivalen, genauso wie das dazu gekritzelte Galgenmännchen.

UNVEU dagegen der Leitspruch der Eisernen:
Und niemals vergessen Eisern Union!

Nach Bild wusste nicht einmal die ARD wie diese Buchstaben auf die Tafel kamen ... aber im Ernst - wer kritzeln kann, kann noch lange nicht Fußball spielen. In diesem Sinne
UNVEU!

PS: Und so kam Kai Pflaume und die ARD mit der Show wenigstens in die Leitmedien der BRD :
Nur die Liebe Quote zählt!



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails