Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 21. Juni 2011

Typisch Frau (Part XVI): Frauenrechtlerin für Sexsklaven

Während die Gender Gähnderpolitik in Europa am liebsten alle Geschlechtsmerkmale an Wort, Mensch und Tier abschaffen möchte, sehen in anderen Weltteilen die Frauen es ganz anders.
Dort geht es nicht darum, einer Frau die Männern gar Rechte zubilligt zu entmachten, wie in der BRD.
In Kuweit gehen Frauenrechtlerinnen einen anderen Weg.
Wie die Preußische Allgemeine Zeitung (PAZ - Nr.24 / Seite 24) berichtet hat Salwa al Mutairi die Legalisierung von Sexsklavinnen angeregt:
... In einer TV-Show forderte sie, weibliche nichtmoslemische Kriegsgefangene aus den Gefängnissen armer Länder freizukaufen. Als Konkubinen sollten sie Kuweitis so davor schützen, von der Schönheit anderer Frauen verführt zu werden. ...

So ist das also. Frauenrecht nur für die eigenen Frauen? Aber natürlich gibt es ein Vorbild:
Harun al-Raschid. Er soll mehr als 2000 Sexsklavinnen gehabt haben - und er war einer der Mächtigen, welche andere Religionsangehörige zwang Kennzeichnung an der Kleidung zu tragen.
Na dann ist ja alles ok.
Ich frage mich, wann die Emanzen der BRD Mehrfachehen fordern. Vorbilder hätten wir in der Politik genug. Von Schröder über Fischer bis hinunter nach Bayern...


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails