Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 15. Juni 2011

Trauen Sie sich

Ein Blog ist ein
  auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal.
schreibt Wikipedia.
Und ein Blog "lebt" von Besuchern, also Lesern, und der Weiterverbreitung der Inhalte.
Zusätzlich erfreut sich jeder Blog über Empfehlungen und Kommentare.

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende
Die Empfehlungen, zum Beispiel per Twitter, Facebook, bringen auch dem PruzzenBlog mehr Aufmerksamkeit. Dafür möchte ich mich heute, bei den vielen "Gefällt mir" und "RT" Klickern bedanken.

Dennoch, ich will mehr!
Die Google - Bewertung - neu in diesem Blog, ist noch recht jungfräulich ...
Auch die Kommentarlisten sind leider etwas leer ... Schade drum, sollte doch der PruzzenBlog auch Ihre Meinungen - gern kontrovers - darstellen.

Also trauen Sie sich:
Zu klicken, zu empfehlen, Links zu setzen - und zu kommentieren!

Ich freue mich, und das wirklich, über die vielen Mails, welche ich zu so manchen Themen bekomme. Doch frage ich mich, warum sich einige nicht trauen, den Inhalt der Mails als Kommentar zu schreiben. Man darf - und kann - hier auch !anonym! oder per Pseudonamen schreiben.

In diesem Beitrag möchte ich mich aber auch für die vielen Leser und Besucher bedanken - es ist schön, wenn die Statistik aufwärts zeigt und deutet an, dass sich immer mehr Menschen Gedanken machen, wohin unsere Welt führt.
Das sollte uns die Kraft geben, weiter zu machen. Den "Chefs" unserer Heimat auf die Finger zu klopfen, die Merkwürdigkeiten öffentlich zu machen und auch ab und an mal lachen zu dürfen.

Ich bedanke mich heute auch für die Aufnahme in anderen Blogs, Stichwort Blogroll und Verlinkung.

Somit:
Ich freue mich auf Sie! Und auf Ihre Aktionen! Und auf ein gemeinsames Wirken!




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails