Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 29. Juni 2011

Euroverfechterin leitet Euro

Und - die Frauenquote wurde stabsmässig erhöht. Getreu dem Wunsch der Franzosen und der deutschen Politikelite ala Merkel und Schäuble ist Frau Lagarde nun Chefin bzw. Herrin über den Euro dank IWF-Posten als Chef.
Was ist zu erwarten? Der Euro wird gerettet - koste es was es wolle! Keine mühen werden ausgelassen - solange die "starken" Länder noch zahlen (können), ansonsten wird gedrosselt. Schliesslich war es Christine Lagarde die meinte, dass die BRD mit der starken Wirtschaft den Euro kaputt machen würde.
Nun ja .... daaaaaamaaaaaals ... war sie ja auch nur Aussenministerin der französischen Republik. Heute sieht es ganz anders aus:



PruzzenBlog Eigenreklame: 


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!




Denn sie ist nun Chefin des internationalen Währungsfonds. Da zählt jede Keule doppelt - besonders, wenn es gegen Deutschland und dergleichen wirtschaftlich geprägten Ländern geht. Vielleicht wird auch ihr Wille - die Verschmelzung von Brüssel und Berlin, also BRD - Volk gleich nationsloses EU Volk - wahr.
Da werden auch ängstliche Wahrnehmungen, wie das aufstrebende China zur Nebensache ... zumindest solange der Euro rollt.

Schade - die Idee war gut, aber es zählt auch die Umsetzung ... nun nähert sich die Beisetzung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails