Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 21. Juni 2011

Chuck heisst Duke

Ja - ich gebe es zu. Manchmal halten mich die 80/90er Jahre immer noch auf.
Am besten sieht man es, dass ich mir die Fortsetzungen alter Videospiele hole. So auch Duke Nukem Forever (DNF). Glücklicherweise bin ich so ganz knapp über 18 - dass ich auch mehr sehen darf als die Verpackung.
Nach fast 15 Jahren also endlich der Nachfolger von Duke Nukem 3D - und lohnt es sich?

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende
Wer auf Kult steht, sich jünger fühlen will - eindeutig ja!
DNF ist nicht politisch korrekt (Gott sei Dank) und redet klar, kurz und wenig. Er muss und darf aufs Klo, stemmt Gewichte und spielt am Automaten. Achja und ganz nebenbei macht er die Aliens einen Kopf kürzer.
Eindeutig, Duke lösst Chuck Norris ab : männlicher, karger und cooler.

 Leider sieht man dem Spiel nicht die lange Entwicklungszeit an. Was allerdings den Duke-Fans erstens klar (schliesslich ging es weniger um die Spielentwicklung sondern eher ums schnöde Geld) und zweitens egal sein dürfte. Wem doch nicht, dem sei dies dargebracht:
Warum hat die Duke Nukem Fortsetzung so lange gedauert?
Weil Duke ein Wörtchen mitreden wollte!

Kurzes Fazit:
DUKE NUKEM FOREVER lohnt sich -
für alle, die nicht zuviel erwarten und Spass an Sprüchen, verbesserungswürdige Grafik und überdimensionalen Wummen haben.
für alle, die Duke mögen, lieben oder hassen.
für alle, denen (Selbst) Ironie nicht egal ist ;)





Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails