Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 1. Mai 2011

Vielen Dank!

Für Ihre Glück-
wünsche per Mail, Facebook, Twitter, SMS und Telefon ...
Ich habe mich sehr gefreut - auch wenn ich nicht immer sogleich geantwortet habe. Denn schliesslich habe ich mal ferngesehen (siehe Bild) - ohne Handy/Internetempfang - dafür mit ganz lieber Unterstützung. Auch dieser - und der Fotografin - ein großes DANKE für den schönen Tag an der Ostsee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails