Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 11. Mai 2011

Pruzzenblog - Hintergrund - eine Bitte

Nun, wenn, denn!
Da seit einigen Tagen der PruzzenBlog unter www.pruzzenblog.de erreichbar ist, dachte ich mir, es wäre Zeit ein neues Hintergrundbild und etwas mehr (optische) Ruhe hineinzubringen.
Dank Peter Kaul ist mir dieses gelungen. Seine Anstecknadelphotographie (siehe links) umrahmt nun gewisser massen diesen Blog.
Allerdings ist die (neue) Pracht erst ab

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende

einer Auflösung von 1152x864; besser 1280x800, 1400x900, optimal bei 1600x1200;  zu erahnen.
Screenshot 1400x900
Für obigen "Preußenanstecker", welcher die Inschrift:
Preußischer Landeskriegerverband Mit Gott für König und Vaterland
danke ich dem Leser Peter Kaul.


Er ist übrigens Autor des Romans
ERINNERUNG AN DOUAUMONT - eine deutsch französische Liebesgeschichte.
Mehr zum Roman gibt es hier zu erfahren.
Wollen Sie mehr über den Autor erfahren?
 Das ist hier möglich.


Eine Bitte habe ich jedoch noch. Einer meiner erfahrenen Leser wird sicherlich wissen, von wann etwa dieses Abzeichen ist. Es ist immerhin noch vom König die Rede - nicht vom Kaiser. Über Antworten (auch per Mail) würde ich mich freuen.



Sie wollen zeigen, dass Sie "Super" sind und kein E10 tanken? 15753866-22708782 TUN SIE ES! Z.B. mit diesem Nicki ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails