Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 28. Mai 2011

Küblböck rettete die Welt


ok .. Europa ... ok die BRD, aber dafür fast!

Wie ich darauf komme? Na deshalb:


werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende

Am 24. Februar 2004 verursachte Daniel Küblböck, der zu diesem Zeitpunkt noch keinen Führerschein besaß, bei Schönau in Niederbayern einen Unfall, bei dem das Auto, in dem er und zwei Bekannte saßen, mit einem Gurkenlaster zusammenstieß. Küblböck überlebte den Unfall schwer verletzt. Im Urteil vom 23. Juni 2004 wurde Küblböck schließlich zu einer Geldstrafe von 25.000 Euro sowie zu acht Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.
weiss noch Wikipedia. Und vielleicht waren ja diese damals schon EHEC verseucht?
Hatte das jemand untersucht?

Also - Bundesverdienstkreuze der BRD werden oft für Ramsch, Krams weniger vergeben. Nun wird es Zeit auch den Ex- DSDS und heutigen Jazzpop - Star zu überreichen, oder?


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails