Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 16. April 2011

Zurückschicken!?

Die Anne Will "Redezeit" der ARD hat vorab eine Umfrage zum neuen Thema gestartet:

Soll Deutschland Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen?

Der GEZ-Zahler darf abstimmen - und
 Katrin Göring-Eckardt (B'90/Grüne), Joachim Herrmann (CSU), Elias Bierdel, Thilo Sarrazin und Gerald Asamoah
dürfen am 17.April darüber streiten - sofern sie das Wort erhalten.
Heute (16.04.) um 22:10 sah das Zwischenergebnis so aus:



werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende

    Screenshot der Umfrage (rechts) vom 16.04. 22:10Uhr 

    Soll Deutschland Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen?

    Ja.
    7,81 %
    Ja, aber nur Kriegsflüchtlinge (z.B. aus Libyen).
    6,31 %
    Nein, die sollen im Ankunftsland bleiben (z.B. in Italien).
    1,63 %
    Nein, Europa soll Flüchtlinge gleich wieder zurückschicken.
    84,26 %
    Gemäss dem Karnevallsmotto: "Wollen wa se reinlasse'?" sagt die Mehrheit bisher Nein - zurück mit ihnen.
    Mal schauen was Anne Will und Redaktion daraus machen - oder ob sich das bisher eindeutige Abstimmungsergebnis der Internetnutzer noch ändert, wenn die eigentliche Zielgruppe der ARD Anstalten dort abstimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails