Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 6. April 2011

Typisch Frau (Part XIII) : Die überforderte Frau

Die Schuheinkäuferin, die Sonnenbankliegerin, die Schlechteinparkerin ...

Tschuldigung, wenn ihr Frauen mit Klischees spielt, dann darf ich das auch, oder?

Grund für das "Typisch Frauen Bild"  ist dieses Video:

werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende


Sind Österreicherinnen wirklich so überfordert? Ihr seid doch nicht alle Exfreundinnen von Kachelmann, so dass euch die Zeit wegrennt, oder?

ICH (männlich) massiere z.B. meiner Frau die Füsse ... und den BH könnte ich auch fast ausfüllen ;)

Obwohl das Video überall zerrissen wird - ich denke es macht aufmerksam, aufmerksam auf das traurige Leben einer Frau - in Österreich ... und das ohne Frauenquote. Wie schlecht ergeht es dann erst Karriere - Emanzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails