Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 3. April 2011

Nach Asien - oberster Gelber tritt nicht mehr an

 FDP Wahlplakat ... auch für Hoteliers 
Ob es an Asien lag oder an den unzähligen gelben Wiederholungen der Simpsons auf Pro7 ist ungewiss. Fest steht nur, ganz liberal tritt der oberste Indianer der Klientenpartei nicht zurück; sondern nur im Mai nicht mehr an.
Westerwelle bleibt dennoch Aussenminister und mit größter Wahrscheinlichkeit auch in der F.D.P. Fraktion (sofern es diese bis dahin noch geben wird).

Nachfolger? Ist eigentlich egal, denn ohne Westerwelle verliert die FDP einen Medien- und Machtgeilen Menschen. Es könnte also passieren, dass die gelben unter den Parteien somit vom Schirm verschwinden. Ob der "deutsche Asiat" der niedersächsischen FDP Rösler dies aufhalten könnte? Oder gar Lindner - der vor wenigen Wochen weniger als nicht bekannt war?

Eigentlich ist diese Meldung keinen Pfifferling wert ... denn ebenso unwichtig ist, dass sich der erste schwule Aussenminister der BRD zuerst mit Ex-Aussenminister Genscher und Ehrenvorsitzenden Scheel unterhalten hat - aber es verlängert die Kurzmeldung auf einen ganzen Beitrag bei der ARD.
Nur eines ist wichtig - ohne Westerwelle in den 90' Jahren gäbe es die FDP nur noch im Geschichtsunterricht. Und ohne ihn wird es weniger über die Gelben zu lästern geben. Schade! Denn da wollten wir doch alle mehr von Dr. Guido Westerwelle, oder?

Aber zum Glück zeigt Pro7 weiterhin die Simpsons ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails