Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 7. April 2011

Moderator - vom Studio zur Polizeistation

Als Ex- Radio- und Ex-Webradio - Mensch durchforste ich etliche Radioseiten in der Woche. Darunter auch Radioszene.de, welche meldet:

Webradio-Moderator während Livesendung verhaftet


werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende

Kurz gesagt: Ein 41 Jähriger steamt in Bremen seine Livesendung. Die Polizei erfährt dadurch wo er sitzt - und hört mit. Inklusive dem klingeln der Beamten an der Tür:
Als die Ermittler an der Wohnungstür klingelten, erklärte der moderierende ”Jack Sparrow” live seinen Zuhörern: “Ich unterbreche kurz das Programm, es hat gerade an der Tür geklingelt.” Dennoch öffnete der vermeintliche Piratenkapitän die Wohnungstür nicht. Da das Klingeln jedoch live übertragen wurde, wussten die Beamten, dass sie vor der Wohnungstür des Gesuchten standen und forderten diesen unmissverständlich auf, die Tür zu öffnen. Im Polizeibericht heisst es dazu: “Nach intensiver Ansprache öffnete der Gesuchte schließlich und ergab sich den Stadtbütteln. Die geforderten Dukaten konnte er leider nicht aufbringen, so dass er in dem hiesigen Schuldturm vorerst eingekerkert werden musste.”
Wer schmunzelt, der schmunzelt. Dem Text ist nicht zu entnehmen welcher Sender es war - und welcher Vorwurf dem Webradiomoderator gemacht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails