Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 5. April 2011

Live gegen Atom - Künstler verpolitisiert

Nina Hagen, genau die die den Farbfilm vergas um später gegen das Fernsehen zu meckern. Nina Hagen, die Frau die im Fernsehen als erste die Selbstbefriedigung einer Frau darstellte und Günther Grass, der Autor, lesen und singen gegen Atomstrom, gegen AKWs.

Schade, dass Frau Hagen sich vor einen (politischen) Karren (mal wieder) spannen lässt. Verstehen kann ich es, ist sie doch nicht mehr so medientauglich wie früher. Die Skandale von "damals" wären heute nicht mal mehr Skandälchen. Dabei fällt sie doch noch ab und zu im TV auf:



werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende



Welcher Skandal vor (dem abgeschalteten) Vattenfall Kraftwerk Krümmel auf uns wartet, bleibt abzuwarten.
Am 09. April ab 19 Uhr wissen wir mehr.
Was Günter Grass einen Tag später ab 11 Uhr darauf antwortet, bleibt abzuwarten.

Schade - ich hätte Nina Hagen, die in die Jahre gekommene Punkerin und Super-Sängerin, gern live erlebt. Aber damit würde ich als Anti-Atomkraft Mensch gezählt werden, wenn  ich dahin ginge. So schnell werden Musik, Liedgut und Texte politisch (miss)gebraucht. Schade dass dies Hagen und Grass nötig haben!

Die Daten zu der Veranstaltung findet der geneigte Musik - und / oder Literaturfreund hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails