Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 8. April 2011

Enjoy wat?

Wertes ProSieben Team,
ich weiss nicht genau was ihr wollt:

Enjoy Difference. Start Tolerance

Mir musste erst meine Frau euren Themenabend übersetzen, bis ich verstand was ihr wollt.
Dabei sendet ihr doch fürs deutschsprachige Gebiet - habt den sehr guten Film "Die Welle" gezeigt.
Aber warum bitte schön - so wie ich es erst verstand: "rein in die Differenzen, starte dann die Toleranz" ...
und ich denke so mancher übersetzt es so oder so ähnlich.
Der deutsche Hauptfilm "Die Welle" wurde doch auch auf deutsch gezeigt - und der "Claim" wurde doch in Unterföhring erzeugt? Gab es da keine deutschsprachige Idee im tiefsten Bayern um den Themenabend zu bezeichnen, auf das auch ich ihn gleich versteh?

Weitere Infos zum Tolerance Day gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails