Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 3. April 2011

Eishunger?

 Google erinnert an ersten Eisbecher
 ( Screenshot 03.04.2011 ) 
Kein Wunder - fast jeder User wird heute daran erinnert: Eis ist lecker!

Und Google ist schuld!

Speiseeis im Becher gibt es - nach Google - nun seit 119 Jahre. Das ist dokumentiert. Und seitdem gibt es allerhand Sorten:


sind die neuesten Kreationen.
Doch auch für Anti-Diät- und Geniesser- Menschen für mich gibt es noch Eis. Ganz entgegen der Schickimickiökodiätundsonstwiewichtigmacherei Generation:
Vanille- und Schokoeis mit dem obligatorischen Schuss Sahne. Gern auch Spaghettieis - oder, leider ziemlich selten anzutreffen: der dänische Eisbecher = Eis, Apfelmus und Eierlikör. Einfach lecker!
Nun kann der Sommer kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails