Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 31. März 2011

Sollte so der Blog aussehen?

Ich finde es nicht hässlich - mag aber niemanden beeinflussen.
Blogger bringt neue dynamische Blogseiten - hier die kleine Auswahl




1
2
oder
3
?
Die anderen Möglichkeiten wären hier und hier.

Statt eine Umfrage zu starten - freue ich mich auf Ihre Kommentare ;) so fern sie denn kommen mögen...
Denn bedenke - ob ihr recht habt oder nicht dass sag ich Euch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails