Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 18. März 2011

Keine Spendengala?

Ok, so mancher Mensch und Politiker rief nebenbei schon zum Spenden auf - Spenden für Japan ...
... doch ohne Nachdruck!

Es waren bisher so, wie soll ich sagen, larifari Aufrufe - nichts wirklich wichtiges, nichts richtiges.

Werden wir doch im Normalfall bei jeder noch so kleinem Anlass aufgefordert zu Spenden.

Hungrige, oder zumindest so aussehende, arme Kinder werden vor die Kamera gesetzt, zerfetzte Hunde oder Mütter die ihre Kleinkinder kaum noch säugen können ...
Arme oder / und  Waisenkinder, die zum ersten Mal eine Schultafel sehen, Krüppel die am Leben darben ...

Doch diesmal? Wo ist ARD & ZDF mit der Spendengala? Wo der Privatfunk mit einer Kerze für Japan verknüpft mit einer 0900 Telefonnummer?


Wo bleibt der Vattenfall, E.ON usw. Lichterbaum?

Ist Japan zu weit weg - oder interessiert nur noch "Weg mit AKW" "Gegen Atomkraft" usw. und nicht mehr die Tsunami- und Erdbebenopfer? Interessieren auch nicht die Opfer, die noch kommen werden, welche durch diese Katastrophe krank werden?
werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails