Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 30. März 2011

Die Grünen sind die Schwarzen

Dass sich die "großen" Parteien nicht kaum noch unterscheiden, ist bekannt. "Mutter" Merkel mag die Grünen, die SPD und auch die Gelben - wenn das Machtgefüge stimmt.
Und das Wahlvolk?
Der ARD - Blog der Tagesschau beschreibt es eindeutig:
Das erstaunlichste ist und bleibt das Zustrom-Konto der Grünen. Neben der Mobilisierung von Nichtwählern durch das alles beherrschende Thema Atomenergie haben sie es vor allem in Baden-Württemberg geschafft in großer Zahl bürgerliche Wähler anzulocken. Ohne diesen Effekt gäbe es keinen grünen Ministerpräsidenten.
Die Wahl war also eine Japanwahl. Gut, dass die "bürgerlichen" sich nicht mehr um ihren Erwerb, den Mittelstand, kümmern. Gut, dass die "bürgerlichen" auf ihre Arbeit pfeiffen - können sie auch bald:
Gerechtigkeit für alle: HartzIV für jeden (zumindest in Ba-Wü)!
Und schon ist er da:

werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende
Der Aufschwung - die blühenden Landschaften ... im Osten. Bis die schwarze Asche das Grüne vergilben lässt ...
Später genannt: Der Japan Effekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails