Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 8. Februar 2011

Mail was? So verdenglischt bin ich!

  Google Map Bild von "Mailage"  
Ich war wieder unterwegs - mitten in der Niedersächsischen Pampa ..
In der Nähe von der B216, nahe dem Wendland, zeigt das Navi einen komischen Namen an:

MAILAGE

Mail Age?
Mitten in Deutschland, eine alte Mail?

Bis mir irgendwann auffiel: Mai -Lage könnte man auch lesen.
Nun bin ich eigentlich ein Fremdsprachen-Muffel. Erstrecht im "Denglisch" - Trotzdem war es erst einmal eine Mail .. Geht es Ihnen ähnlich, oder ist das nur mein falsches, irres denken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails