Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 8. Februar 2011

Kurs 5+

Die Partei "Die Freiheit" tritt, nicht ganz überraschend zur berliner Abgeordnetenhauswahl an. Soweit die Entscheidung der Partei.
Der Chef, Stadtkewitz, träumt von einem Ergebnis ala 5 plus X.
Mir persönlich kommt da die FDP in den Sinn, die selbiges Ziel haben könnte und noch vor ein paar Jahren mit der besonderen Wahltour 18+X unterwegs waren.
Freiheit und FDP könnten sich ins streiten bekommen, liegen doch beide Parteien auf einer liberalen Grundlinie und diktieren gern, zum Beispiel bei der Ausgrenzung anderer Parteien. Nur nicht (weit) rechts und schon gar nicht links!
Ob Stadtkewitz Partei in Berlin Fuss fassen kann?
Mit dem Hauptthema Islamisierung könnte es klappen - und was dann noch kommen soll, dass müssen die Streiter für "die Freiheit" in der Unterschriftensammlung zur Zulassung zur Wahl und im anschliessenden Wahlkampf zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails