Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 1. Februar 2011

Hölle Glatt!

Frohen Rutsch!
Dieser Gruß ist zwar zeitlich nicht mehr aktuell, aber die Warnung ist aktueller den je.

Ich bin zumindest von Hamburg über Schleswig - Holstein bis nach hause (Niedersachsen) mehr oder minder gut gerutscht, denn es gibt ja eine Unwetterwarnung, die mal recht behielt:




ausgegeben am 01.02.2011 um 21:43 Uhr

Aus Nordwesten kommen zeitweise leichte Niederschläge auf. Diese können als Schnee, Schneeregen oder Regen fallen, örtlich sind auch Eiskörner möglich. Auf gefrorenen Böden besteht verbreitet Glatteisgefahr! Lediglich im äußersten Nordwesten bei Plusgraden keine Glätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails