Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 9. Januar 2011

Verfehlte Frauenquote

 keine Sterne in Athen, keine (Plaste) Brüste in Afghanistan ...
Er durfte - sie nicht!
Sie durften - sie nicht!
Unfair! Und das trotz ausgereifter Gender Gähnderpolitik. Aber was in Deutschland, bald bei der CSU gilt, die Frauenquote hat in Afghanistan nichts verloren. Basta!

Auch wenn Kerner hin darf oder Herr zu Guttenberg, mit Frau, darf das die "Katze noch lange nicht. Schliesslich gehören Ehrgefühl (Kerner und seine ehrenvolle Redesendung in Sat.1) und Werte (Familie zu Guttenberg) zu den Soldaten. Und keine Plastebrüste!
So schreibt die Junge Welt:


werbung:

:werbung ende

Die Bundeswehr läßt nicht jede Freiwillige an der Front animieren. TV-Boulevardprodukt Daniela Katzenberger, Brüste silikongeschwängert, Augenbrauen erst hoch-, dann tiefergelegt, in den einschlägigen Blättern liebevoll »die Katze« genannt, hat sich zur Truppenbetreuung in Afghanistan angemeldet. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, der im vergangenen Monat erst seine Frau Stephanie den Soldaten in Kundus zugeführt hat, fürchtet familiären Imageschaden. Sein Generalstab in Potsdam teil via Bild mit: »Das Einsatzführungskommando der Bundeswehr bedankt sich für die von Frau Daniela Katzenberger gezeigte Bereitschaft, unsere Truppen zu besuchen. Vor dem Hintergrund der absehbaren Auftragslage mindestens in 2011 mit zum Teil sehr gefährlichen Operationen sowie der aktuellen und prognostizierten Gefährdungslage im Einsatzgebiet insgesamt, ist ein Auftritt von Frau Daniela Katzenberger unter diesen Umständen nicht durchführbar.«
Dabei kam doch die Frau von Vox erst durch die SPD auf die Idee ... Parteichef Gabriel forderte, Katzenberger antwortete (via BILD). Und nun?
Keine Berge in Afghanistan ...

Sei es drum, unsere Bürger in Uniform werden dass verknusern können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails