Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 5. Januar 2011

Für Preussen Fans

lohnt es sich ab 06 Uhr fern zu schauen ...
 mit dem dritten sieht man besser ;)
Das alte Preußen gibt es nicht mehr, doch es lebt immer noch weiter - in den Geschichten um den alten Fritz, seiner Vorfahren und Nachkommen, in den Bauwerken der Preußen in Berlin und Potsdam, die immer noch beeindrucken, in der Kunst und nicht zu vergessen in den "Preußischen Tugenden", die von den einen verdammt und von den anderen geschätzt werden. Wir widmen den Preußen und ihrer Geschichte einen Thementag mit Dokumentationen, Spielfilmen und Fernsehfilmen über Aufstieg und Fall des preußischen Reiches, den Alltag in Preußen sowie über herausragende Persönlichkeiten des preußischen Staates.
Am 06.01 ist nämlich ab 06:00 Preussenzeit auf 3Sat!
Alle Programmteile des Thementages finden Sie hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails