Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 19. Januar 2011

Deutsche haben super gewählt

 Warnung: Bild und Text erst ab 18!!!
Vorsicht: Sex, Porno und Skandal  
Ja, die Deutschen: fleissig, brav, strebsam und gebildet und ... sie wählen brav und gut!
Nicht nur, dass Deutschland (angeblich) den Aufschwung schafft - wegen oder trotz der Regierung Merkel, Westerwelle und öööhm  ... wer war da noch außer zu Guttenberg und Schäuble? Egal!

Aber die Deutschen wählten vorausschauend!
Während die Ex-Drachmen den Berg runterrollen und Berlusconi mit netten jungen Frauen sich herum und treibt, oder sich Putin zur Unterstützung des Treibens geholt haben soll, wie so manche Medien wissen wollen, machen Merkel, Westerwelle und Co .... nichts. Zumindest nichts was auffällt. Ausser so manche Wahlansprache.

Warum "die Kartoffel" so weitsichtig wählt?
Weil der Michel wusste, eh Merkel ein Sexskandal hat, ist Westerwelle verheiratet.

Also - mit diesem Wissen, wird 2011 zu einem guten Wahljahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails