Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 21. Januar 2011

Blogger im TV

Blogger haben was zu sagen.
Auch (oder immer mehr) politisch. - Sonst wäre so mancher Blog wirklich nur ein unbesuchtes, unbenutztes Tagebuch.

Auf diesen Gedanken kam wohl auch eine Redaktion, welche ein neues Format TV. B anbot.
Leider, um es vorweg zu nehmen, hat die Sendung, in der Blogger reden, noch nicht "On Air" geschafft - TV.B zeigt eine Folge der Sendung trotzdem:

online!

Zusammen mit Bloggern, die sich zu politischen Themen äußern behandelt die neue Sendung “Political Post Publish” aktuelle Debatten aus Deutschlands politischer Bloggoshäre – und das auch gern mal kontrovers. In dieser Folge diskutieren Michael Kerzel vom bürgerclub-deutschland.de, Alexander Rackow von cdu-politik.de und Manfred Kleine-Hartlage von korrektheiten.com zur deutschen Migrationspolitik, Thilo Sarrazins kontroversen Buch “Deutschland schafft sich ab” und über den Umgang der Medien mit diesem Thema.
Zu sehen ist die Sendung auf Political Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails