Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 6. Dezember 2010

Humor ist ...

Auch an einem Tag wie diesem, darf gelacht werden.

Und da es ja derzeit "in" ist, Angst vor Terror zu haben, lächelnd von und über oder sogar mit Muslime zu reden; darf es erlaubt sein, auch über Juden und Katholiken zu lachen. Oder?

Nun denn, viel Spass, mit:

werbung:

:werbung ende
Achmed und Jeff Dunham


PS:
Ich weiss, das ist schon älter - aber das ist der Nikolaus auch - und er hat geteilt. Er damals den Mantel, wir heute Videos von YouTube ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails