Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 20. Dezember 2010

#FF #Flattr fliegt

Fehlt da nicht was?
Ja - eine Grafik hat "mich" verlassen.
Ich flattr nicht mehr ... das warum ist schnell erklärt:


werbung:

:werbung ende
Eigentlich plante ich, meine Flattr "Einkünfte" auf andere interessanten Seiten aufzuteilen und einen gewissen Bonus, nämlich den Flattr-Mindestbeitrag zurückzuhalten, um den Kosten Nutzen Faktor auf + / - 0 zu halten.
Doch ihr, meine verehrten Leser, scheint entweder kaum oder gar nicht zu flattrn. Von daher machte der Flattr Veranstalter zwar Gewinn (und ich musste nicht wirklich draufzahle) - aber es nutzte keiner schreibenden Seite wirklich.
Deshalb - bye bye Flattr. Aber vielleicht kommst du ja wieder. Man sollte niemals "nie" sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails