Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 20. Dezember 2010

Der Vögler - auch real

Ja, meine Damen und Herren, ich vögle und zwitscher ...
Heute morgen machte mich @DE_twop_1000 darauf aufmerksam, dass ich bereits 365 Tage im Twitter unterwegs bin:
Bild: twopcharts


Über 1.300 Menschen folgen meinen Worten - zumindest teilweise. Einige nette Leute, einige diskussionsfreudige, einige Werbetreibende ...
Und sogar Menschen, die aus dem unrealen Twitter einen realen Kontakt machen:

werbung:

:werbung ende

So sendete mir  nette Grüße per "altmodischer" Briefpost.
Dafür noch einmal herzlichen Dank!
Nach so viel Lobeshymnen, bleibt nur noch die Frage:
Wann folgst Du mir? (Ich folge meist auch zurück)

Und - allen meinen Verfolgern:
DANKE
Und allen, denen ich folge:
DANKE

Vögeln, ja twittern, macht einfach Spass ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails