Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 7. November 2010

Schottern!

Nun ist der Castor hier -
damit hat der deutsche Steuerzahler seinen Müll wieder und zahlt dank Demonstranten, Idioten und Schotterer noch mehr dazu. Denn die Polizei wird ebenso die Hand aufhalten, wie die Bahn und die Spedition - aber egal, ein paar Köpfe hatten ihren Spass. Und gegen Atomkraft zu wettern ist dank Merkels perfektes "timing" ja "in".
Dass es vielen dabei nur um Gorleben geht wird, wie ich befürchtet hatte, vergessen.

Doch eine Frage habe ich:
"Früher"; also zu meinen Lehrzeiten; wurde ich fürs schottern bezahlt! Ja - früher, bei der Reichsbahn, war das noch so. Und die meisten der Mitarbeiter wollten nicht schottern gehen, weil es anstrengend war. So ändert sich die Zeit.
Warum also, frage ich mich, lässt man den Castor nicht da lang fahren, wo geschottert werden müsste - wegen Weichenumbau oder neuer Signalanlagen? Schon hätten die Bauleute der Bahn weniger zu tun - Aufschwung West sozusagen ...

Aber ... irgendwas ist ja immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails