Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 12. Oktober 2010

Papst besoffen

Ja, die Kirche ist modern - zumindest wenn man zwischen Donnerstag (19 Uhr) und Samstag in Rom ist. Genauer in der San Carlo al Corso Kirche. So berichtet es die Welt Kompakt am 12.10. auf Seite 32 (siehe Ausriss links).
Unter "katholisch sein macht Spass" wurde nämlich nun die erste Papst Kneipe eröffnet. Ob Raucher- oder Nichtraucherlokal wurde nicht berichtet - aber es gibt alkoholische Getränke. Zumindest wenn man das Bibelzitat "Gib mir zu trinken" auch in der Papstkneipe ernst nimmt.

Vielleicht kann das Christentum, im besonderen die katholische Kirche, hier punkten - gegenüber Allah sollte es wohl möglich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails