Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 5. Oktober 2010

Kirche, Moschee ... Scientology

Heute gefunden in der Jungen Welt als Zitat des Tages: 
Wer in deutschen Moscheen betet, muß sich für den Bau christlicher Kirchen auch dort einsetzen, wo bisher nur Minarette erlaubt sind.
Prof. Ernst Elitz, Gründungsintendant des Deutschlandradios, in der Bild-Zeitung
Ich frage mich derzeit, wann unsere Politiker auch Religionsfreiheit für Voodoo, Kannibalen oder Scientology fordern .. aber das nur nebenbei... ganz ohne Wertung ...  Na, Herr Bundespräsident, wie wär es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails