Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 8. September 2010

Piratenpartei deckt auf

Na, das ist doch was. Die Piratenpartei Deutschland darf sich feiern. Zeigen sich doch die Piraten investigativ:

Piratenpartei veröffentlicht INDECT-Dokumente: EU forscht im Geheimen am Überwachungsstaat

Wow! Allerdings weiss der "Normalo", der "Stino" und der Grüne-Linke-CDU-FDP-SPD-SonstwasWähler nichts von INDECT oder ähnlichem.
Aber was die GEZ ist, dass weiss er. Von daher ist es doch irgendwie interessanter, da medientauglicher, was die MoPo heute berichtet. Nämlich, dass die GEZ demnächst umbenannt wird und Zugang zu allen Daten bekommt. Datenkrake Google? Das war einmal. Datenkrake öffentlich-rechtliches Einnahmesystem ist wohl die Zukunft. Eine Zukunft, die alle angeht, da jeder Haushalt zahlen darf, muss ... für Tagesschau, Anne Will und Rote Rosen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails