Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 13. August 2010

Nachrichten geschaut?

N24, einer der beiden Möchtegern-CNN Sender Deutschlands, holt sich neue Moderatoren an Bord.

Nachdem sich der Nachrichten-, Doku- und Reportagesender aus der ProSiebenSat1-Gruppe, zu denen auch Kabel1, 9Live oder SIXX gehört, katapultiert hat, muss n24 nun für eigene Programminhalte sorgen. Einfach so die dritte oder dreissigste Wiederholung eines Beitrages von Sat.1 Frühstücksfernsehen ist bald nicht mehr möglich - oder müsste (teuer) erkauft werden.

Deshalb also, ist der Sender gezwungen, neue Gesichter ins Boot zu holen. Ganz überraschend fiel der Name Mola Adebisi. Ja, genau der
werbung:

Viva-Moderator macht nun auf seriös. Allerdings nicht ganz - er wird wohl der neue kleine Kai Ebel:
Ab dem 29.8. präsentiert er immer sonntags um 15:30 Uhr das neue halbstündige Format "N24 Motor-Motion". Wiederholungen gibt es am Freitag-Vorabend und Samstag-Vormittag.
berichtet DWDL.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nahm man den Musikliebhaber ins Programm, da er selbst Amateurrennfahrer ist.
Hoffen wir, dass er in das Konzept passt und für n24 eine Bereicherung darstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails