Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 11. August 2010

Kopftuchsteuer war Satire

Geert Wilders, ein gewählter demokratischer EU-Bürger und Politiker ist in der BRD nicht unbedingt erwünscht.
In der Hauptstadt Deutschlands bekommen CDU Mitglieder fast Herzstillstand, weil er am 02. Oktober in Berlin erwartet wird. Andere Parteisympathisanten wird es noch schlimmer gehen, wo doch Rene Stadtkewitz keinen Schritt seiner Ansicht bzw seiner Einladung abrücken will. So wird wohl der niederländische Politiker kommen.
Deshalb war er auf der Couch - bei Radio 1 vom rbb. Hier die Radiosendung zum nachhören:


werbung:



Bleibt die Frage: Bleibt Stadtkewitz für die CDU (Fraktion) in Berlin aktiv?
Wenn nein, kommt die "Neue Rechtspartei"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails