Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 12. Juli 2010

Schweizer Blogger in Farbe

Eine Aktion die mir gefällt, aber gänzlich ohne mich auskommen muss, ist Bloggerfilm.
Aber da ich Leser aus der Schweiz auf dem PruzzenBlog regelmässig begrüßen darf, mache ich gern auf das Projekt aufmerksam.
Das Motto: "Ein Film, Ein Thema, Schweizer Blogger", sagt in soweit schon aus, dass das internationale, globale mal nicht erwünscht ist. Schweizer dürfen und können sich so etwas noch leisten.
werbung:

Es klingt wie ein großes Projekt, wenn man die Seite "Was" liest: Bloggertreffen, Bloggerinterviews und Blogger im realen Leben - eine Dokumentation die so manchem Internetbesucher die Augen öffnen könnte. Denn auch in der Schweiz sind die meisten Blogger nur als Hobbyschreiber unterwegs - und decken doch so manche Schieflage in ihrem Land auf. Eine Grundlage des Journalismus, der allerdings nicht immer erwünscht ist. (Erinnert das an Deutschland?)
Das vollständige Konzept findet der Interessent ebenso auf der Bloggerfilm.ch Seite unter dem Menüpunkt "Was".

Ich wünsche der Schweizer Idee, dem Projekt, den Machern und den Bloggern viel Erfolg.
Und wer ein wenig Geld übrig hat, sollte sich überlegen diesen Film zu sponsern - Interessierte Zuschauer gibt es bestimmt nicht nur in der Schweiz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails