Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 27. Juli 2010

Scheiss Deutscher


"Wenn ein 70jähriger Mann ... zusammengeschlagen wird und hinterher gesagt wird "Scheiß Deutscher" ... dann wird dadurch eine Gesinnung ausgedrückt, von der man wirklich sagen kann, Scheiß Deutscher und Gewalt gegen einen alten Mann, als junger Mensch, dann hast du in dem Land nichts verloren."
Zitiert aus einem Interview. Es sind nicht die Worte von Wilders, von Stadtkewitz oder Koch, Merz oder gar Merkel. Auch nicht die Worte eines Herrn Appel, Frey oder eines Frank Franz.
Aber schaut selbst!
werbung:
 
Ja - es ist Udo Jürgens (Udo Jürgen Bockelmann), der Entertainer, der Musiker, der Unterhaltungskünstler, dem man gewiss keine rechtspopulistischen Ansichten nachsagen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails