Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 31. Juli 2010

Mitbestimmung

Immer wieder wird gefordert, dass das einfache Volk mitbestimmen will und sollte. In der Politik wird nur dann das Stimmvolk als nicht-belesen, nicht schlau genug beschimpft, wenn es "falsch" abstimmt. Also nicht im Sinne der Politik, ist dann halt falsch. Siehe Hamburg und die Entscheidung zur Schulreform mitten in den Sommerferien ...
Nun, bei diesem Mitbestimmungsrecht, welches man im Blog von der-hagen.de findet, braucht kein Wähler, keine Wählerin, kein Entscheider, keine Entscheiderin Angst zu haben, im Nachhinein für verblödet oder unzurechnungsfähig erklärt zu werden. Man schaue unter "weitere Informationen" und stimme ab ;)



werbung:




PS: zu gewinnen gibt es - außer Erfahrung, Wissen und Spass - nichts. Aber auch das ist doch schon einmal was ;) Also mitmachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails