Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 22. Juli 2010

alternative Nachrichten

bringen nicht immer das, was man erwartet - was man denkt...

Demnach stelle ich mal die Stichworte der Nachrichtensendung vom Kopp Verlag von heute nach:

Hussein hatte nichts mit den Anschlägen vom 11.09.2001 zu tun *** Krieg gegen Hussein lenkte gut vom Afghanistan Krieg ab *** Hatte er Vernichtungswaffen? Geglaubt hat kaum einer daran *** Fidel Castro warnt vor Iran *** Atomwaffen seien möglich *** Nicolas Sarkozy will durchgreifen *** Krieg gegen Straftäter *** Gewalt sei gegenüber Einsatzkräfte ausgeufert *** Gewalt sei nicht hinnehmbar *** Eckard von Klaeden (CDU, Schatzmeister) hört auf *** damit viele Neuwahlen für den Vorstand beim Parteitag *** Sumpfkultur in nordelbischer Kirche *** schwerste Missbrauchsfälle ungestraft *** heute erst Spitze des Eisberges durch Amtsmissbrauch *** Männer und Frauenhaarschnitte bald gleichteuer - in Österreich *** Preisschere sei unzulässig, meint Gleichbehandlungskommission des Bundeskanzleramts *** Vier Jahre regelmässiger Handygebrauch verdoppelt Tinitus-Risiko ***

Glaubt ihr nicht? Dann schaut hier:


werbung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails