Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 11. Juni 2010

Zur Fussball WM - die Tröte tröten



Zum Glück gibt es Menschen die mitdenken und den WM2010 - Zuschauer schonmal vor ab erklären, wie eine Tröte richtig getrötet wird.

Damit beim Blasen auch der Nachbar richtig erschrickt!



Und Wie? Na so:


Ja klar, die Tröte ist keine Tröte sondern eine Vuvuzela - hat aber, so hoffe ich, nichts mit Voodoo zu tun :)

PS: Danke an @Lnell für den Hinweis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails