Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 18. Juni 2010

WM 2010: Vielleicht lag es am Fleisch?

Liebe Franzosen,

alle meckern jetzt über Euer Nationalspielteam - es war ja nun wirklich erbärmlich.
Mit der Leistung könnte man ins Finale kommen, mit der Leistung der Mexikaner, meine ich.

Doch jetzt weiss ich woran es bei euch lag:
berichtete das Schweizer Blatt 20 Minuten Online am 15.06.2010.

Ohne die richtige Grundlage, ist natürlich kein gutes Spiel zu machen. Also nehmt es nicht auf die falsche
Schulter. Nach der Heimfahrt gibt es dann Milch und vielleicht auch ein leckeres Nutella Brot, wenn ihr feiert, das euer Trainer nur noch Ex-Trainer ist. Oder wenn ihr mitfiebert, im Finale: Mexico gegen die DFB Auswahl :)
Denn mehr als Milch und Schokoaufstrich wird es wohl in Frankreich nicht mehr geben:

Die Pariser Polizei hat ein Strassenfest in einem überwiegend von Muslimen bewohnten Viertel verboten, bei dem Schweinewürstchen und Alkohol serviert werden sollten.

Schweinefleisch und Alkohol sind im Islam tabu. Die Polizei begründete das Verbot damit, das Fest könnte als Provokation gewertet werden. In dem Viertel Goutte-d'Or beten viele Muslime auf den Strassen, da es nicht genügend Moscheen gibt.
schreibt das Schweizer Blatt - Na dann, guten Hunger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails